Nach der Berliner Abgeordnetenhauswahl…

…die Wahl ist vorbei. Mein Ergebnis im Wahlkreis Berlin-Lichtenberg beträgt 3,9 %. Das ist ein großer Erfolg für mich und gegenüber der Bundestagswahl 2009 (1,1 %) eine deutliche Steigerung.

Ich danke allen Lichtenbergern, die mir das Vertrauen ausgesprochen haben!

Ihre Stimme war nicht vergeblich, denn ich werde weiter machen. Die Erfahrungen aus den beiden Wahlen 2009 und 2011 möchte ich nun nutzen, um zur Bundestagswahl 2013 noch besser vorbereitet zu sein. Ich habe das Konzept schon im Kopf und muss es nur noch zu Papier bringen.

Jetzt heißt es erst mal wieder arbeiten, um die Lücke auf meinem Konto zu füllen. So eine Wahl ist nicht ohne, aber es macht eben auch Spaß, was soll ich sagen!? 🙂

Wenn Sie mich unterstützen möchten, schreiben Sie mir eine Mail.

PS: Ich danke meiner Mutter und allen Freunden für ihre Unterstützung. Ohne eure Hilfe ginge es nicht!!!